Deimel Garten- und Landschaftsbau -

Schwimmteich

Bild Schwimmteich

Schwimmteich mit Fischen, Regenerierungszone mit Flachufer und Bachlauf mit Wasserfall

 

Rohrsanierung

Bild Rohrsanierung

Nach Feststellung eines Schadens werden von uns im privaten Bereich defekte Rohre ausgegraben und erneuert.

 

Poolbau im vorhandener Gartenanlage

Bild Poolbau im vorhandener Gartenanlage

Als Vorbereitung zum Bau eines Swimmingpools wurden mit Hilfe eins 3,5 t Kettenbaggers ca. 100 m³ Boden ausgegraben,  auf den firmeneigenen LKW geladen und entsorgt.

 

Terrassenabtrennung mit einer freistehenden Bruchsteinmauer

Bild Terrassenabtrennung mit einer freistehenden Bruchsteinmauer

Freistehende Bruchsteinmauer beidseitig aus Ruhrsandstein, als Terrassenabtrennung

 

Sandspielfläche

Bild Sandspielfläche

Sandspielfläche mit Rutsche Rahmenpflanzung mit Blühenden Kleingehölzen und Säulenförmigen Bäumen

 

Gestaltung und Bau von Kinderspielplätzen

Bild Gestaltung und Bau von Kinderspielplätzen

Neubau des Kinderspielplatzes

Räumliche Abtrennung mit Gabionen, Hainbuchenhecken und Kleingehölzpflanzung, Bocciafeld und feste Wegedecke aus Dolomitsand. Sandbereichsabtrennung mit Kunststoffpalisaden und Durchgrabschutzflies. Spielhaus, Bänke aus Recyclingplastik, Sickergruben, Baumpflanzung mit säulenförmigen Laubbäumen.